Verantwortlich: Lyss Pfarrkollegium
Bereitgestellt: 10.03.2025
Die evangelisch-reformierte Kirchgemeinde Lyss sucht per 1. Juni 2025 oder nach Vereinbarung für eine Mutterschaftsvertretung im Sekretariat eine/n Assistentin/Assistenten mit IT-Flair 60%.
Lyss Pfarrkollegium,
Ihre Aufgaben
• diverse administrative Tätigkeiten, Telefon- und Schalterdienst
• Gestaltung von Flyern und Einladungen
• Aktualisierung der Webseite
• Rechnungskontrolle
• Koordinationsaufgaben bei der Erstellung des Kirchenblattes
• Assistenzarbeiten für Kirchgemeinderat, Pfarrteam, Katechetik und Sozialdiakonie
• Ansprechperson bei alltäglichen technischen Fragen zu Computer, Drucker, etc. und Kontaktperson für unseren IT-Dienstleister
• Mitarbeit bei der Einführung einer GEVER-Software
Ihr Profil
• kaufmännische Ausbildung
• gute IT-Kenntnisse von Vorteil
• administrative und organisatorische Fähigkeiten
• selbständige, zuverlässige und kreative Arbeitsweise
• zeitliche Flexibilität
• teamfähig, offenes und freundliches Auftreten
Wir bieten
• eine lebendige Kirchgemeinde mit engagiertem Team
• eine vielseitige, verantwortungsvolle und interessante Arbeitsstelle
• gute Arbeits- und Anstellungsbedingungen
• moderne technische Einrichtungen und Kommunikationsanlagen
• Arbeitseinsatz bis zum 31. Dezember 2025 mit der Möglichkeit für eine Festanstellung
Sind Sie interessiert? - Wir freuen uns auf Ihre schriftliche Bewerbung
bis 31. März 2025
Ihre Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte an info@kirche-lyss.ch oder
Ev.-ref. Kirchgemeinde
Sekretariat
Friedhofweg 2
3250 Lyss
Weitere Auskünfte erteilt Ihnen gerne die aktuelle Stelleninhaberin:
Noëmi Rogen, Telefon 032 387 17 07